FAR FROM HEAVEN – WE WERE BOLD (Official music video)

Neben der Fotografie habe ich mich diesmal mit dem Thema Videografie auseinander gesetzt. Die Arbeit mit bewegten Bildern und die Verarbeitung dieser unterschied sich sehr mit dieser die ich seither gewohnt war. Trotz des sehr gutem Ergebnisses, fiel mir jedoch schnell auf, dass ich in diesem Bereich noch weit von einer Professionalisierung entfernt bin.

Das erste Musikvideo für die Band, wer hätte es auch gedacht, FAR FROM HEAVEN entstand im gemütlichen Proberaum der Band und Freunden. Nachdem die Umbauten erledigt waren wurden die Aufnahmen jedes einzelnen Bandmitgliedes, der Gesamtaufnahmen und der Makroaufnahmen einzelner Detailstellen an einem Tag gedreht. Die Aussenaufnahmen an verschiedenen Orten um dem Video etwas Abwechslung zu beschaffen, an einem weiteren Tag. Die Arbeit mit den Jungs und dem restlichen Team, wie Assistenten, Techniker, der Fotografin für das Making-Of für die Band, und schließlich den Freunden die mit uns diese tolle Zeit verbrachten, war eine wundervolle Erfahrung.

Das nächste Video für die Jungs von FAR FROM HEAVEN entsteht schon in den Köpfen und wartet nur darauf verwirklicht zu werden.

Far From Heaven Bandcamp
Far From Heaven Facebook

Entdecke noch mehr Bilder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s