Who’s Klex?

Alexander Benjamin Tanyag durfte am 27.12.1989 in der Goldstadt Pforzheim
das Licht der Welt erblicken und wurde als charmanter und netter junger Mann erzogen.

Nach vielen Berufen entschied er sich schließlich für die Gestaltung, welche sich
im Sommer 2009 zu einer Leidenschaft zur Fotografie entwickelte und Ihn bis heute
weitgehendst erfreut und bereichert.

Seine Aufnahmebereiche sind vorwiegend Portraits von Personen im Out und Indoorbereich, sowie bei Events und Hochzeiten.

Etwas wundervolles geschieht. Man kann es lieben, es teilen, sich darin vertiefen, es wieder erleben, es wiederbeleben. Kennst du dieses Gefühl?

Wenn du diese Erfahrung machen möchtest, Spontanität in seiner vollen Pracht zu erleben, erschaffen in einer wundervollen und einzigartigen Location, dann trau dich und gehe mit mir diesen Schritt und ich teile mit dir meine Passion, mein Fable und meine Kunst..

Website
Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s