After Snowfall – Nadine

Der letzte Schneefall, die letzten Überreste einer kurzen Session. Das Bewusstsein von zärtlicher Kälte auf der Hand, erstmals ängstlich und dann vertraut – fast schon in Vergessenheit geraten. Ein kurzer Blick auf das Reine was uns noch bleibt und die Tatsache, dass sich alles ändern wird lässt uns durch die weiße Landschaft wandern, bevor sie von der warmen Sonne eingeholt wird und verschwindet. Der Sommer kommt bald, und enthüllt uns die neue Zeit.

Entdecke noch mehr Bilder!

Top ↑

Advertisements

2 Gedanken zu “After Snowfall – Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s