Wedding 2015

Auch 2015 war wieder ein Jahr der großen Liebe. Viele glückliche Paare gaben sich das Ja-Wort, und einige wenige durfte ich bei diesem einmaligem Moment begleiten.
Wenn ich gefragt werde, wieso ich auf Hochzeiten fotografiere, dann antworte ich immer mit der selben Antwort:“Weil man die Liebe sonst nirgendwo so hautnah und authentisch einfangen kann wie hier…“ – Ich lebe für die Portraitfotografie, Emotionen und Gefühle gehen mit einher.

Entdecke noch mehr Bilder!

Top ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s