Ich blogge, mehr oder weniger…

„Ich blogge, mehr oder weniger…“

Mit der Fotografie fing auch Facebook an. Wenige Mausklicks, hohe Reichweite. Gründe warum Facebook der Ort der Publizierung wurde. Jedoch konnte ich mich mit der internen Bildverwaltung auf der Facebookseite nie anfreunden. Unstrukturierte Fotoalben und die mangelhafte Auflösung der Bilder sind nur zwei Gründe weshalb ich mich dafür entschied auf gewisse Feature von Facebook zu verzichten und entsprechend der „Qualität“ zu handeln.
Ich blogge, mehr oder weniger, denn das Schreiben der täglichen Artikel überlasse ich den anderen, denn hier geht es um Bilder und Bilder die bekanntlich mehr als tausend Worte sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s